Crossfire stürzt ab PLS HELP (Crossfire)

hi leute ich spiele schon seit 2 jahren CF und sowas is mir noch nie passiert nach dem update von weihnachten 2011 kommt jetz immer nach max 2 min wenn ich in einen room gehe *Faild connect to host server* so wenn ich wieder in den gleichen room gehe oder in einen anderen passiert das gleiche nochmal. da kann ich crossfire neu aufmachen wie ich will immer das gleiche schon seit 1-2 wochen. das ist nicht nur auf Crossfire Z8 bei mir so sondern auch bei crossfire EU
ich bitte um eine schnelle antwort von euch will bald wieder Crossfire spielen

LG: Borey95

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 21:47 von borey95

2 Antworten

Schonmal ne Neuinstallation versucht ?
Lönnte aber sein das die Probleme mit dem Bug Fix Patch von 23.12.11 behoben wurden .

MfG Tilreb

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 09:51 von Tilreb

also neuinstalation hab ich schon probiert so mit dem bugfix vom 23.12.11 war das prob an einem tag nicht mehr am naechsten tag hatte ich wieder das gleiche problem

MFG Borey95

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 17:52 von borey95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)