Maske (Skyrim)

Hi Leute ich habe ausversehen die Maske verkauft die man kurz vor Alduins Portal bekommt aber der händler hat sie nichtmehr und ich weiss nicht ob die noch wichtig ist wie bekomme ich die wieder oder wofür braucht man die überhaupt

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 21:51 von pokemon-zoker333

6 Antworten

ich glaube nicht das man sie wieder bekommt und die Maske ist dafür da das man unsichtbar ist

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 21:54 von BURAk680

also braucht man sie nicht für irgendeine mission?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 21:55 von pokemon-zoker333

Die Maske bekommst du nicht wieder es gibt 8 von den Maksen wenn du alle hast kannst du wenn du die auf so ein Momunment in einem Dungun tust bekommst du die 9

Aber sind nicht wichtig für irgend eine Quest

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 22:30 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kanst mal nachkucken ob der den du die maske verkauft hast ob er sie im inva hat.wen ja versuch sie zu klauen

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 11:09 von brudertobias

es ist schon in spiel 2wochen oder so rum also der hat das bestimmt nicht mehr

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 14:33 von pokemon-zoker333

das nachkucken ist ja nicht verboten,erst wen du das raus nimmst und ucken kostet ja nichts.also:KUCK NACH (bedrolicher genaral stimme XD)

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 18:53 von brudertobias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)