gGibt es ein Cheat dafür vom Sateliten erschlagen zu werden? (Sims 2)

Ich habe oft versucht meinem Sim von einem Sateliten zu erschlagen. Klingt zwar blöd aber ich wollte das schon immer mal sehen... Aber es hat nie Funktioniert. Gibt es da vielleicht einen Cheat für? Oder muss man die Sims zu einer bestimmten Zeit hoch schauen lassen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg
Lisa

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 22:11 von Lisa90

3 Antworten

soweit ich weiss nicht habe ich bis´her noch nie gelesen das es so einen geben würde
Lg Denise

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 02:38 von Rennmaueschen

doch so etwas gibt es.

Gib in der Nachbarschaft den multi Cheat:
"boolProp TestingCheatsEnabled true" ein.

Jetzt klicke auf einen Sim und klicke auf "Spawn" und dann auf "Rodney`s Death Creator". Jetzt erscheint ein grabstein.
Klicke Ihn an und dein Sim wird sterben (z.B.: Fliegenschwarm, ertrinkrn (dass muss nicht im Wasser sein) oder auch erschlagen von einem Satalieten). Sind dass denn nicht schöne möglichkeiten. ;)

Mehr Infozu diesem Cheat bekommst du hier: /cp_13471_0/

Antwort #2, 14. Dezember 2007 um 09:30 von speedneed

danke schön

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 18:08 von Lisa90

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link