Komisch bei mscf (Mario Strikers Football)

gibt es positione von denen man einen superschuss auch ohne die gewünschte wirkung reingeht? zb mit hammerbruder das die hämmer den torhüter nicht überdecken der ball aber trotzdem reingeht?

ein beispiel &feature=BFa&list=UL9UQc5zLg1ok&lf=mfu_in_order

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 21:52 von gelöschter User

13 Antworten

Extra Positionen gibt es dafür nicht und das geht auch nur mit Hammer-Bruder (selten), da er als einziger einen normalen schuss noch abfeuert (nachdem er die Hammer geworfen hat). Dieser Schuss ist dann eigentlich so, wie ein ganz normaler Schuss.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 11:04 von gelöschter User

ahh also ist das in dem videdo nur zufall. und haste bock mal wieder zu zocken?

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 12:26 von gelöschter User

jo, is zur zufall wann der ball reingeht
Ja, warum nicht

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 13:56 von gelöschter User

cool!

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 16:33 von gelöschter User

Zufall in dem video. Der Typ kann nichts...

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 04:27 von AlphaLV

Der hat keinen Skill der denkt viermal aufs Tor schiessen würde ein Tor bringen. Der beherrscht ja nicht mal einen guten Trick.

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 15:18 von ABC125

Ey Alpha hast mal lust zu zocken?

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 15:34 von ABC125

der typ hat echt einen an der waffel, der meint das ganze spiel über, dass GERADE nichts läuft, obwohl er das ganze Spiel beschissen spielt und er bezeichnet es als "unfair", wenn sein Spieler weggecheckt wird oder wenn er von drei panzern getroffen wird und regt sich tierisch drüber auf

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 18:03 von gelöschter User

ach ja, und der spielt höchstens auf stufe 2

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 18:05 von gelöschter User

Hey, hat irgendjemand von euch lust mal zu zocken?

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 20:00 von ABC125

ok meinen versuch ich dir diese woche noch zu geben

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 19:14 von ABC125

Eigentlich immer gerne, aber momentan spiel ich nur 360. Vielleicht wenn Wii U rauskommt bin ich mal back in MSC ^^
Ich glaub Moartn wird aber nicht dagegen sein, wenn du ihn fragst.

Antwort #12, 11. Januar 2012 um 05:25 von AlphaLV

stimmt, er hat mir aber auch schon eine private message geschrieben

Antwort #13, 11. Januar 2012 um 07:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)