Mission nicht schaffen! (GTA San Andreas)

Ich habe schon das zweite Viertel (bei der Karte linksunten)freigeschalten!Nach einer Zeit kommt ja ein Autorennen(das zweite im Spiel).Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich das schaffe!DANKE im voraus!

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 11:04 von Bababas

13 Antworten

Welches Autorennen ist das?
Oder wer ist der Auftragsgebener der Mission?

Ist es das Autorennen oben bei Palermo Creek(wo das Sägewerk ist)? Wenn ja, so wirkliche Tipps gibts keine, höchstens du könntest den Alle autos haben Nitro Cheat eingeben und/oder den Schnelle Auto's Cheat dazu. Und wenns geht villt. mal querfeldein fahren.

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 11:16 von ThaMav

Das Rennen solltest du mit einem Buffalo fahren, das ist der beste Wagen für diese Mission. So einer steht direkt neben Catalinas Haus. Achte einfach darauf, dass du nicht mit zuviel Tempo in die Kurven kommst. Falls du cheatest, kannst du auch den Cheat eingeben "Autos können fliegen". Dann werden die anderen wegfliegen und vom Kurs abkommen, während du ganz langsam, sodass du nicht abhebst, das Rennen beendest.

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 11:16 von gelöschter User

Ja ich denke mal das das so richtiger ist weil ich nicht mehr weiß welche Mission das ist.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 11:18 von ThaMav

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das Autorennen ist in der nähe der zweiten Freundin!

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 11:30 von Bababas

Ich würde dir den Cheat "Autos schweben bei Berührung" empfehlen.

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 14:43 von gelöschter User

Der geht ja nicht mehr weg!Oder!

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 15:10 von Bababas

Wie meinst du das?

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 20:25 von gelöschter User

Ich meine,der Cheat geht dann für immer!

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 20:33 von Bababas

Nein. Den kann man nach dem Rennen sorglos deaktivieren.

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 20:44 von gelöschter User

Wie deaktiviert man den!

Antwort #10, 01. Juli 2008 um 20:52 von Bababas

Gib denselben Cheat nochmal ein.

Antwort #11, 01. Juli 2008 um 20:56 von gelöschter User

Danke!

Antwort #12, 01. Juli 2008 um 21:00 von Bababas

Habe sie schon geschaft!Danke an alle,die mir einen Antwort geschreiben habe!DANKE!

Antwort #13, 03. Juli 2008 um 11:11 von Bababas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)