Habe beim Online Spielen eine leichte verzögerung zu anderen Spielern (MW 3)

Hey Leute,

ich bin stolzer Besitzer von MW3 auf dem PC. Spiele auch fast nur online, aber mit der Zeit ist mir etwas aufgefallen:
ich habe immer eine leichte Verzögerung gegenüber meinen Gegnern: wenn ich mir die killcam anschaue, dann renne ich noch eine gute Viertel bis halbe Sekunde weiter bevor ich in die iron sights gehe, während ich bei mir sogut wie direkt in den iron sights war. In solchen Situationen verliere ich gefühlte 80% der Duelle, obwohl meine Reflexe eig sogar recht gut sind. Ein weiterer Punkt bei dem ich diese "Verzögerung" auch spüre ist z.b. beim quickscopen: ich gebe bei mir noch einen Schuss ab kurz bevor ich sterbe, in der killcam aber ist der Schuss von mir weder zu sehen noch zu hören. Das ist bei allen anderen Waffen auch so, nur das man es da aufgrund des Dauerfeuers nicht so schnell in der killcam bemerkt.
Woran liegt das mit der Verzögerung?
Könnte ein Grund sein, dass meine NAT-Ports zu sind?
Zu meiner Internetleitung: ich habe eine 6.000 Leitung die ich über WLAN nutze. Allerdings glaube ich kaum das es am WLAN liegt, da ich in anderen Shootern nie solche Probleme gehabt habe.
Kennt ihr die Lösung des Problems?

Würde mich über Hilfe sehr freuen

LG

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 22:16 von Romanjo

3 Antworten

Also an der Leitung selbst sollte es eig. nicht liegen, da eine 6K Leitung völlig ausreichen ist. Bei den Verzögerungen kommt es aber darauf an, wie gut du mit den Host in Kontakt bist. Umso näher man am Host spielt, desto kürzer ist die Verzögerung. Es gibt nämlich IMMER eine Verzögerung auch wenn es nur Bruchteile einer Sekunde sind.Die länge der Verzögerung hängt von ein paar Faktoren ab die ich allerdings nicht kenne ;D Aber ein Faktor ist ( soweit ich weiß ) die Entfernung zwischen dir und dem Host. Also soweit ich weiß kannst du eigentlich nichts an der Verzögerung ändern. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen (:

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 22:25 von Timchecker


da wird alles erklärt ;D

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 22:46 von auawuhaua

Das mit dem Host ist mir schon klar, allerdings habe ich das gefühl, das das oft nicht am host sondern irgendwie an mir liegt das ich eine verzögerung hab. Windows firewall ist eig schon so eingestellt, dass das programm dadruch kommunizieren darf...kennt jmd von euch denn sonst noch möglich gründe außer der sache mit dem Host?

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 18:45 von Romanjo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)