weg der tapferen III (Die Sims - Mittelalter)

hallo leute

ich bin jetzt bei Quest 26 :weg der tapferen und ich komm nicht mehr weiter bei mir steht "Rekurtiere einen ritter , um das schloss anzugreifen.

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 22:19 von Quaresma-style

7 Antworten

ich bin auch da aber ich muss einen assasinen rekrutieren, ist der vor dem ritter?

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 08:58 von co1red

rekutieren heißt anwerben. Aber wie man das macht weiß ich auch nicht;)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 09:55 von Katielove

alsoo ich habs jetzt. du musst phoebe... (ich weiß den normalen Namen nicht genau) zu deiner gilde hinzufügen. wenn es nicht geht gib ihr einen Liebestrank.;)

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 10:49 von Katielove

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Du musst einen Ritter zu deiner Gilde hinzufügen
Dazu musst du erst freundlich genug zu ihme oder ihr sein.
Wenn du mit ihm oder ihr eng befreundet bist gehst du auf Aktionen und dann steht da Zur Gilde hinzufügen
Tipp: Nur welche die gut gesinnt sind nehmen die Anfrage an.

UM zu sehen welcher Title ein Sims hat gehst du unten rechts aufs Questbuch und danach in der Zeile unten auf das ganz Linke Symbol wo 2 Sims drauf sind.

So kann man schauen welcher von den Sims den Titel Ritter trägt.

Bei mir ist es Edith Goth
Diese oder eine anderer Ritter oder Ritterin die gut gesinnt ist müsst ihr in die Golde aufnehmen dann kommt ihr weiter

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 13:08 von Bl4ckDr4gon

und wie macht man das mitneiner legende? Bei mir sagt er immer nein auch mit liebestrank;(

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 19:01 von Katielove

Dann frag ne andere Legende

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 12:05 von Bl4ckDr4gon

bei mir kann ich sie aber nicht anwehrben auf Aktionen steht noch nicht mal Zur Gilde hinzufügen auch nicht mit liebestrank und sie is die einzige ritterin

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 03:11 von senaJ2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)