sovengarde portal (Skyrim)

Also ichs durchgepielt hab konnte ich den noch net besiegen war level 8 oder so und ich hab gewartet bis der den staab nimmt und des portal aktiviert, so und meine frage ist ob es irgendeine möglichkeit gibt da nochmal hinzukommen mim pferd oder so weil wie ihr es vll selber kennt mein pferd packt es im 75 gradwinkel nach oben du laufen :D

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 22:31 von Luca91189

9 Antworten

den drachenpriester meine ich :D

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 22:32 von Luca91189

des würde ich auch sehr gerne wissen.
Skuldavn is garnicht auf der karte oder?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 22:41 von rapper_10

doch ich hab mal ein viedeo gesehn der gerade die letzte quest macht und der ist auch die karte und des war ganz am rand auf soner gebiergskette

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 22:46 von Luca91189

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
echt? kannst du mir mal den link von dem video schiken?

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 22:49 von rapper_10

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 22:51 von Luca91189

ich weis aber nicht ob man da zu fuß hinkommt aber ich muss es versuchen auch wenn der des im video nicht behauptet ich glaub auch nich das der des schon probiert hat.
Außerdem die pferde kommen überall hoch bessonders meine schattenmähne:D

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 22:54 von Luca91189

mh... währe gut möglich das es einen weg nach oben gibt.
wo das ist weis ich jetzt ;) ich werde mich dann morgen mal auf die suche nach einem weg begeben ;)
wenn ich einen weg nach oben gefunden habe mache ich ein video ;)
irgendwie muss man da ja wieder hinkommen

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 22:58 von rapper_10

ja ich versuchs morgen auch, stell dann den link bei fragen rein das ich mir des anschauen kann

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 23:10 von Luca91189

Also ich finde keinen Weg dort hin, hab mir jetzt extra die karte vom Video als Orientierung genommen, aber kurz bevor ich den Punkt erreiche kommt oben die Einblendung, das ich in diese Richtung nicht weitergehen kann.

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 23:58 von LastFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)