Soll ich? (Napoleon - Total War)

Soll ich es mir kaufen?
Infos über mich: Liebe Strategie (Deshalb die Anregung), gute Grafik muss nicht sein, ist aber toll. Das Spiel soll lang sein und auch schwer, aber auf keinen Fall so gut wie unschaffbar. Sound ist egal.

Alsooooo... Passt es zu mir? XD

THX im voraus.

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 22:33 von LittleLiNk908

2 Antworten

Ach ja und nicht alzu kompliziert :)

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 22:35 von LittleLiNk908

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Ich weiß nicht, was du als "Liebe Strategie" definierst, aber eine friedliche Strategie kannst du eigentlich nur mit Preußen machen, da das am Anfang noch nicht im Krieg ist.
Die anderen sind schon mitten in den napoleonischen Kriegen.
Wenn du damit meinst keine Städte zu plündern, auszurauben und so viele Zivilisten zu töten, wie möglich, brauchst du das nicht.
Das liegt in deiner Hand.

Die Grafik ist sehr gut, aber es ist natürlich viel wichtiger, ob dein Computer auch die Leistung dazu hat.

Der Sound ist akzeptabel, aber ist dir ja sowieso egal.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 18:36 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)