Ich Finde kein Tierheim! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo ihr.

Also alle sagen immer es wäre so einfach ein Tier zu adoptieren.
Telefon > Tier aus Tierheim adoptieren (oder aus nachbarschaft)

Aber das ist bei mir IMMER grau unterlegt! "Im Moment stehen keine Tiere zur Adoption"
Das ist aber immer immer immer so! Warum funktioniert das bei mir nicht?

Liebe Grüße und Danke

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 22:41 von hopefull

4 Antworten

ich habe es zwar NOCH NICHT aber ich denke mal das du ein Pferd bei so nehm Stall in der Stadt und ich denke mal das du erst mal ein wenig warten musst oder du hast nicht genug Geld oder du hast halt zu viele Tiere

Hoffe konnte helfen,LG und Frohe Weihnachten!

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 08:10 von sweety22

ja eigentlich ist das nur schwarz weil du schon 6 tiere hast und mann auch nur 6 haben kann, wenn du noch kein tier hast oder weniger asl 6, könnte ich mir das nicht werklären weil eigentlich muss das sonst gehen
ach ne wenn du z.B 4 tiere hast und eins schwanger ist kann es auch sein das du kein neues adoptieren kannst, weil du dan wahrscheinlich noch 2 kleine tierbabys bekommst
hoffe konnte helfen
frohes fest
lg jenny

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 13:55 von Rabenba

hmm...nee habe nur einen Hund, wollte noch eine Katze. Bin bis jetzt halt immer zwischendurch auf "Neuen Haushalt erstellen" und hab das entsprechende Tier dann hinzugefügt. Finde das aber auf Dauer etwas lästig.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 21:11 von hopefull

Ich hab ganz genau das gleiche Problem -.-'
Spiel neu installieren hat nichts gebracht und auch nach sonst wie vielen Simswochen geht es nicht, egal in welcher Nachbarschaft.
Weiß echt niemand was da das Problem ist?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 17:22 von gleek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)