DRINGEND! Elementar-Klasse mit Stab funzt bei mir nicht! (White Knight Chronicles)

Hallo,

ich habe Yulie bei mir zur Magierin und Heilerin gemacht habe ihr die Magierrobe und einen Stab gegeben aber sie greift immer nur mit Stabschlag an obwohl ich nur Zauber bei ihr in der Leiste habe!
ich hab schon einiges probiert und komme einfach nicht weiter plsssssssss help meeee

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 22:50 von Tsurijade

1 Antwort

tja das liegt an den etwas dummen npc's die setzen einfach ein was sie wollen ob sinnvoll oder nicht is egal, es gibt zwar ne möglichkeit dass sie zauber einsetzt aber dann hat sie nach wenigen angriffen keine mp mehr, und zwar indem du sie unter kampfeinstellungen auf kompromisslos stellst aber wie gesagt sind dann die mp im nu alle.

ich bin der meinung dass das gambit-system aus final fantasy 12 dem spiel gut getan hätte und das ganze spiel wesentlich angehmer zu spielen wäre

Antwort #1, 11. April 2012 um 14:08 von Nevious__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)