Vorbesteller version ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Steht das jetzt eigentlich fest,das man als vorbestellet die cd von bee und drei karten bekommt?

Also als vorbesteller der normalen version.

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 22:56 von boltenking

8 Antworten

bis jetzt ist nur die cd für vorbesteller bestätigt

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 22:59 von hatakesakumo

das mit den Karten auch

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 23:28 von KakashiSakumo

laut trailer ist nur die cd vorbesteller bonus in europa

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 23:31 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich kann nichts dafür ST war bei den Entwicklern um das Spiel anzuspielen und die sagten es wird auch 3 Karten geben
da war der Trailer aber schon draußen

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 23:34 von KakashiSakumo

der europäische trailer( ist zwar der gleiche wie der japanische aber mit subs) war da noch nicht draußen und ich vertraue da bandai mehr als spieletipps

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 23:36 von hatakesakumo

wenn sie direkt mit den Entwicklern gesprochen haben (mit Bildern bewießen) kann man denen glaube ich schon trauen^^

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 23:39 von KakashiSakumo

ich traue aber einem trailer der von bandai gemacht wurde mehr als einen bericht von st wo eindeutig schon mindestens 1 fehler drin ist.

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 23:42 von hatakesakumo

blöde frage: wenn man auf Amazon bestellt..kriegt man da auch den Vorbestellerbonus?

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 00:45 von Davolito41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)