Neuanfang. (Pokemon Weiss)

Ich werde bei Pokemon weiss neu anfangen und brauche tipps:
1.Welches Starterpokemon?(ottaro)
2.EVs Verteilung:252/0/252/0/0/6 (passt die Verteilung so ?)
3.Der Rest für die Story wird so aussehen:
Gelatwino
Zapplarang
Flampivian
Fassanob (weiblich)
Cerapendra

Bitte gibt mir Verbesserungsvorschläge!
Lg Sniebelx3

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 23:11 von Sniebelx7

6 Antworten

Oooopsss sry hab meinen namen falsch geschrieben

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 23:13 von Sniebelx7

Natürlich wenn ich gegen dich gekämpft ha
b!

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 23:15 von Sniebelx7

"2.EVs Verteilung:252/0/252/0/0/6 (passt die Verteilung so ?)"
Evs dürn storyteam-Admurai? lass lieber, zu viel aufwand nur für die story.
Muss man btw. deine 2.Antwort verstehen?

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 23:29 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
*fürn

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 23:29 von Fable_2

Meine Antworten wurden gelöscht...
Naja, ich sag nur eins:
Es gab hier mal eine Frage von Teddy1998 aka --Timmy-- aka SNIEBELX7 wegen seinem Team und er hat uns aufgefordert, gegen ihn zu kämpfen...
Muss ich mehr sagen? ^^"

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 23:33 von gelöschter User

@frage: wenn du schon ein ottaro mit ev`s trainieren willst (was ich für unnötig halte) dann sollte auch das wesen stimmen
und da wirst du einige anläufe brauchen

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 11:13 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)