Wie kommt man darüber ? (Star Fox Adventures)

Ich bin in der Cloud-Runner Festung. Im Innenhof. Man sollte ja dort , diese 3 Lichtsteine suchen. Hab ich gefunden. Doch mein Problem ist , ich weiß einfach nicht , was man als nächstes machen soll ! Ich denke , man muss auf diese andere Seite vom Balkon ( ich weiß nicht wie man das sonst nennen kann!)gehen. Oder ? Da sind doch diese übereinander gestapelten Kisten, auf die muss man hochklettern und man kommt zu der einen Seite des Balkones wo die 2 Gegner sind ( auf der seite war auch ein Lichtstein)! Doch wenn man auf die andere Seite des Balkones guckt ( da fehlt ein stück Stein - zwischen dem einen und dem anderen Balkon !) , entdeckt man einen kleinen Vogel ( vll. auch ein Drache ! ). Muss man auf die Seite kommen , dass das Spiel weitergehen kann ?Wenn ja wie kommt man da drüber ?Ich hab es schon 1000mal probiert , da rüber zukommen ( von den Kisten aus !), aber ich hab es nie hingekriegt !Ich hoffe , jemand von euch kann diese Fragen *SCHNELL* beantworten ! Aber bitte bitte bitte schnell , denn ich sitze schon 2 Tage dadran , und versuche einfach das hinzubekommen, aber es klappt einfach nicht =( !

LG
SKJ96
=)

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 11:22 von SKJ96

1 Antwort

Also wenn du die lichtsteine in den raum getan hast wo sie hingehören
must du den Transporter hinten links nehmen oben rechtz wo einige sarbclow sind ist ein gitter das man mit der tarnung(sarbclowtarnung)
öfnen kann.Ich würde euch empfelehn das tor auf der anderen seite des folgenden Balkons zu öffnen(über dem Tor ist der Schalter)bevor ihr die Königin rettet!Ich hofe es hat gehollfen!

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 21:05 von MarioundLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)
* gesponsorter Link