töten mit einem schlag (Skyrim)

hey meine frage ist wie kann ich jemanden elimnieren ohne das er oder sie um hilfe rufen kann?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 23:44 von fair-gamer

3 Antworten

Ja es ist möglich. Am einfachsten ist es mit Sneaken (Schleichen). Je nach Waffe bekommst du, einen unterschiedlich hohen Zusatzbonus wenn du jemanden attackierst, während du dich im Schleichmodus befindest. Zusätzlich kannst du diese Boni noch mit Perks verstärken. Auch lässt sich so die Wahrscheinlichkeit eines "kritischen Treffers" erhöhen. Den höchsten Sneakbonus erhält man, wenn man Dolche benutzt. Mithilfe von Perks kannst du bis zu zwölf- oder sechzenfachen Schaden machen. Genau weiss ich es nicht mehr, da ich Bogen benutze (fast ständig krit.Schaden und 3fachen Sneakbonus). Aber am besten schaust du einfach unter den Fähikeiten bei Schleichen nach und studierst die möglichen Perks. Dann skillst du deiner Spielweise entsprechend. Ich weiss nicht ob du ein erfahrener Rollenspieler bist. Aber selbst wenn nicht, solltest du schnell rausbekommen was sich für dich lohnt.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 00:43 von Astaroth1967

Mit Schwert geht das genau so (Perk 3 fachen Schaden) schleichen und aus die Maus'.Mir ist dabei nie jemand entkommen ;-)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 08:57 von gelöschter User

Klärchen: Nimm ne Streitaxt und schleich dich von hinten ran ^^ dann siehst du nen killmove und du hast dein Opfer über den Jordan geschickt ;)

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 10:31 von megawiiplayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)