BITTE schnel beantworten :) (One Piece Unlimited Cruise SP)

hi wird das spiel openworld und lohnt es sich für das spiel en 3ds zu kaufen?^^

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 00:36 von xXBOUXx

3 Antworten

also der 3ds is klasse,das is ja schon mal klar...
aber nur wegen einem spiele würde ich ihn mir nicht gleich holen,es sei den,du findest noch andere spiele die du gut findest.
ich finde z.B. super mario 3d land super;der 3d-effekt is echt krass^^

also opuc sp is natürlich echt super,aber nur wegen dem spiel...
warte erst mal ab bis februar ist^^

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 09:36 von striker007

Ich freue mich schon extrem auf das Game auch wenn es die gleiche Story wie Wii ist^^

Wii kann man nur zuhause spielen und 3DS ist auch für unterwegs und man kann online zocken mit anderen

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 14:51 von IMarcoPhoenixI

ok danke :) eigentlich woltle ich bis auf die ps vita warten aber da kommt wahrscheinlich eh nur müll raus^^

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 18:39 von xXBOUXx

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)