Habe ein Paar Fragen :) (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo Leute ich habe ihr ein paar fragen wäre nett wenn ihr mir sie beantworten könnt :)

-Frage 1: habe gehört es wird so ein Goldenen Naruto geben stimmt das

-Frage 2: wird es Alle 3 Ho-Kagen Geben und auch Naruto als Ho-Kage

-Frage 3: wie viele Narutos und Sasukes wird es geben also ich meine zB: den kleinen Naruto Den Shippuden Naruto halt so was zB: ihn Storm 2 waren es ja 3 Naruto ein mal den Shippuden einmal den Ho-Kage und einmal den Ermtillen Modus wie er auch heist

-Frage 4: Wie ist die Story So also muss mann da auch Rumlaufen wie ihn NSUNS 2 weil da ist es soo lanweilig ganze zeit laufen wird es hir auch so sein?

-Frage 5: Wenn man zB: ein Ulti macht muss mann da Knöpfe drücken wie ihn Naruo Ninja Storm 1 so Behfel´s Knöpfe

-Letze Fragee.. wie viel Lebensbalken wird es geben weil bei NSUNS 2 gab es nur 2 und die kämpfe sind voll schnell vorbei und das fande ich Schade und bei Naruto Ninja Storm 1 gibt es 3 Balken und wie viele Balken wird es Hir geben

Danke in Voraus :):)

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 00:50 von blackup_7

3 Antworten

sorry meinte Danke (ihm) Voraus hihi schreibfehler :)

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 00:52 von blackup_7

1. ja als erwachtmods, wird dann kyubichakramodus heißen
2. es gibt hokage 1-5 ob es naruto wieder als hokage gibt ist noch nicht bekannt
3.also sasuke gibt es 5, oto-sasuke,hebi-sasuke, akatsuki-sasuke, susanno-sasuke und kleinen sasuke
naruto sind bis jetzt 3 bekannt naruto(shippuden), sennin naruto und kleiner naruto
4. weiß man noch nicht aber eher weniger da der storymode diesmal nicht auf dem adventuremode aufbaut
5. nein wie in storm 2
6. 2 aber schon wie bei storm 2 ziehen attacken weniger ab als in storm 1

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 01:13 von hatakesakumo

spiel einfach mit handicap dann zockst du weniger ab und kannst länger kämpfen

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 10:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)