Online problem (BF 3)

Also immer wenn ich etwas länger mit meinem freund BF3 zocke so 3 stunden am stück dann bleibt auf einmal alles stehen kann nix mehr machen und muss sie dann auschalten...Meinem feund der genau so lange gespielt hat dem geschieht das nie.Mir ist es schon 2 mal passiert.Andere spiel die schon so lange gespielt habe ist es noch nie passiert.Mich stört es nicht bin jetzt nicht so ein typ der jetzt das spiel jetzt aufs übelste beleidigt und so was sagt wie "Ich geh mir mw3 kaufen" aber interessieren tuts mich schon.Ist es weil ich noch immer die 1 ps3 habe(die aber tadelos funkioniert)

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 01:04 von joswwe

2 Antworten

meine ps3 aht sich heut auch 6mal mitten im game aufgehängt hab dann mw3 rein gehaun weils mich einfach nur gestresst hat... und auch die server kacken die letzte zeit immer öfter ab hab ich so das gefühl ...

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 03:53 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich kenne das problem, ist mir allerdings auch schon 1mal bei mw3 passiert :/

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 13:25 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link