Erfolg - Der Weise Sammel alle Bücher (AC - Revelations)

ich habe alle bücher bei den händlern gekauft und auch alle bücher die man in der stadt finden kan gefunden aber trodsdem habe ich diesen erfolg nicht bekommen
dies ergerrt mich schon sehr da ich das spiel zu 100% abschliesen wolte und nicht wirklich lust habe es nocheinmal komplet von vorne zu spielen

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 04:37 von 666Dragon666

7 Antworten

Dann also auf nach Kappadokien (Die Bücher da kosten von 60'000 Akne bis zu 110'000 Akcne, also spar mal schön. PS: k.a. wie man aktschne schreibt.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 07:13 von Senghok_der_Buddha

die habe ich auch schon alle sagte ja habe alle von den händlern

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 13:17 von 666Dragon666

Ich habe auch alle gekauft und habe trotzdem den erfolg nciht gekommen voll dumm eh

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 14:36 von styleboy99

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Hier sind alle Bücher gelistet:

http://www.insidegames.ch/assassins-creed-revel...

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 16:12 von watchmen

habe alle von den händlern hab eextra noma nachgeschaut und auch die bücher die man über die quests bekomt die die man inerhalb der story bekomt als auch die die man über die büchersymbole die aufer map bekomt
vermute das das bei mir einfach nen bug ist hoffe dasd das mit dem nechsten patch behoben wird habe keine lust noma von vorne zu spielen

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 17:09 von 666Dragon666

Akne ist ne Hautkrankheit und keine Währung -.- Du meinst Akce.

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 22:43 von gelöschter User

Und um deine Frage zu beantworten, hast du in Sequenz 7, also in Kappadokien, wirklich alle 4 Bücher gekauft? Dir fehlen nämlich vermutlich diese 4 aus Kappadokien. War bei mir bei den Waffen und den Büchern genauso.

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 22:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)