ist es war?ein hunde DIEB! (Dalmatiner & Friends)

meine freundin hat mir mal erzehlt als sie im park war das ein typ mit einer weissen maske ihren hund mitgenomen hat!und als der hund weg war ,eine hand die leine in ihre wohnung gebracht hat und das dann eine frau einfach so in ihrer wohnung stand einfach so nintendogs ! ist euch oder einem bekannten das auch mal passiert ? Danke im voraus!

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 11:32 von knuspi_6

6 Antworten

Ich glaube das ist ein SaFTiGe LüGe. Denn, ich habe schon seeehr lange Nintendogs, und noch nie habe ich davon gehört. Ich schätze deine Freundin, wollte nur ein bisschen rum erzählen, das einzigste was wahr ist an der ganzen Sache: Ja, die Hunde können weglaufen, aber nicht gestohlen werden! Sie laufen nur weg, wenn du dich ewig nicht mehr um sie kümmerst. Mir kannst du ruhig glauben!

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 11:41 von gelöschter User

der werd ichs zeigen
!

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 11:51 von knuspi_6

es wäre schon komisch das spiel ist ab 3 jahren da werden die hunde sicher nicht geklaut ...sicher

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 12:12 von Joda

Das geht nicht! Deine Freundin hat dich total angelogen!

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 15:18 von Zebrazo

das spiel ist nicht ab 3 jahren. die 3+ in der ecke unten bedeutet was anderes! das ist ohne altersbeschränkung.

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 15:53 von gelöschter User

In dem Spiel kann man keine Menschen sehen (auser bei Wettbewerben = Zuschauer).

Antwort #6, 24. August 2008 um 11:06 von jessy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)