meinung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hay ich habe mir letzlich naruto storm 1 und 2 gekauft und ps3 bekomme ich auch erst morgen und mein kumpel meint ich sollte erst storm 1 durspielen (story) was meint ihr?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 08:15 von Yusei-Fudo123

3 Antworten

ja ich würde auch erst storm 1 spielen damit du die story kennst^^

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 12:24 von ThE-BoSs

habe mit 2 angefangen und habe jetzt online 300 wins und knapp 10 loses
Muss nicht kann aber

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 15:52 von Marc-Rbd-Ray

Fange erst mit Storm 1 an, die Story ist vom Gameplay viel besser (Da man sich frei bewegen kann).

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 10:27 von AndyZocker92

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link