Skill Learning Bug bei Tear Grants? (Tales of the Abyss)

Hallo zusammen,
kann es sein das im 3DS Remake, Tear ein wenig verbugt ist im Lernen von Artes, sie hat mit Level 5 die Verfügbarkeit zu PikoHan(PowHammer) bekommen, allerdings ist sie mittlerweile Level 12 bei mir und hat den Skill immernoch nicht gelernt, bei Fonic Artes gestaltet sich das nicht so schwer. Nur leider bei Striking Artes, weiß da jemand vielleicht ne Lösung, hab mittlerweile schon zwangsweise alle ihre Skills auf 50 Usage gezogen, ohne Erfolg, auch sämtliche CCores mal angelegt an ihr, hat auch nix genützt.

Wäre um jede Hilfe und Antwort dankbar.

Grüße Jashiro.

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 08:48 von Jashiro

1 Antwort

Versuch gar nicht so zwanghaft hinter den Artes her zu sein, lass sie einfach vom Computer spielen und irgendwann lernt sie's dann schon, hatte sie nur auf KI-Steuerung und sie hat alle Artes ohne Murren erlernt, wirst wohl bisher einfach nur Pech gehabt haben.

Sorry wenn ich dir keine konkretere Antwort geben kann, denke aber nicht das es an nem allgemeinen Bug liegt.

Ich wünsche ein frohes Fest!^^

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 01:35 von policegking

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)