Neue Custom map! (Minecraft)

Hei Leute! Wer gerne Minecraft Custom maps durchspielt, hier ist meine Version, die "Minescape 1" heisst!

DOWNLOADLINK: http://www.megaupload.com/?d=4SSQGFGE

Hier einige Statistiken die Zeigen, dass ich mir sehr viel Mühe gegeben habe:

- 47 Stunden gebraucht um es zu bauen
- ca. +3000 Redstone
- 31'000 Blöcke gebraucht

1) Klickt auf dem Link
2) Die WinRaR Datei herunterladen
3) Links unten auf Start %appdata% eingeben, Enter
4) .minecraft Ordner öffnen
5) saves Ordner öffnen
6) Die heruntergeladene Datei mit WinRaR öffnen (entpacken)
7) Den Ordner "Minescape 1" zum saves Ordner verschieben

Ich möchte gerne wissen wie ihr es findet :]

Bitte kommentiert wenn fragen oder bei Blockaden

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 08:58 von kiwikiwi

15 Antworten

Die hier ist keine "einfach so reinschreib Community"

sei nächstes mal ruhig,

das ist ein Minecraft-Forum.. und das was du gerade geschrieben hast interessiert keinen..

MfG: K0STiiJa

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 10:09 von gelöschter User

-__- ich hab ein Monat daran gearbeitet, bin endlich fertig geworden, und wollte nur wissen was andere davon halten...
Wenns dir nicht interessiert, dann klick nicht auf meinem Bericht!
Ich weiss, dass du recht hast, aber die erste Seite die mir eingefallen ist, um meine map zu posten, war spieletipps! :/

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 10:15 von kiwikiwi

Schreib,s bei Facebook oder so rein aber nicht hier oder erzähl das deinen Freunden uns interessiert uns das nicht!

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 10:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@ kiwikiwi Ich habe einen YouTube Channel auf dem ich das gerne veröffentlichen würde :) Also es wäre nett wenn wir beide da kooperieren könnten.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 11:03 von hamsterzocker

@hamsterzocker wie meinst du kooperieren?

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 11:38 von kiwikiwi

Ach, komm einfach Skype on :D

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 12:14 von hamsterzocker

Wow, Berichte haben hier garnichts zu suchen. Wie lange du gebraucht hast interessiert mich einen sch***...

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 12:17 von gelöschter User

@hamsterzocker ok, aber nicht jetzt, weil ich gerade arbeite, so um die 18:30h :D
@alex66 ich habs verstanden, ich werds in zukunft nicht mehr machen -_-

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 12:19 von kiwikiwi

ich finds ok wo soll er es sonst reineschreiben bei spiele tipps gibts sowas halt nicht wo man sowelche berichte reinschreibt

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 14:22 von Glebrathaloskiller

@Glebrathaloskiller danke :]

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 14:27 von kiwikiwi

da hat er recht und es ist ja eine (um)frage ichfinde es berechtigt sowas reinzuschreiben wo den sonst

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 14:28 von Eggi-69

WO ER ES SONST HINSCHREIBEN SOLL? WIE BL ÖD BIST DU EIGENTLICH?
Es gibt seeeeehr viele Foren wo man das reinschreiben kann!
Hier kommen Fragen über das Spiel rein, und keine däm lichen Werbungen für sch*** Welten!

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 14:30 von gelöschter User

STOPT JETZT! MANNO, ich hab mich schon entschuldigt, und werde in Zukunft keine Welt mehr posten, ich wusste das nicht! und behaltet eure restlichen blöden kommentare für euch selbst

Antwort #13, 23. Dezember 2011 um 14:34 von kiwikiwi

Ich rede garnicht mit dir, Früchtchen...(hahaha...)

Antwort #14, 23. Dezember 2011 um 14:39 von gelöschter User

-____- seeehr luustig

Antwort #15, 23. Dezember 2011 um 14:42 von kiwikiwi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)