inseln (One Piece Unlimited Cruise SP)

sind es genau die gleichen landschaften wie in opuc 1/2?
das würde dann ja bedeuten das überall gleich die schatzkisten und karten sind;und die gegner...
wenn man also opuc 1/2 kennt,dann wäre da ja garnichts neues außer eben der 3d-effekt und marineford oder?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 09:40 von striker007

25 Antworten

der neue Teil spielt nur auf dem Marinefort ^^

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 10:46 von gearspirit-player

hä,quatsch...
es gibt doch 10000000000000000000000000% den adventure-mode!?

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 12:25 von striker007

Es gibt opuc1/2 , marineford , Vs mode usw.^^

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 13:37 von Monkey(D)Ruffy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
usw.?
welche modis gibts noch

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 13:38 von striker007

Vs / Survival und ka^^

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 14:52 von IMarcoPhoenixI

Ja genau survival

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 15:05 von Monkey(D)Ruffy

aso^^

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 15:43 von striker007

das spiel hat KEINEN vs Mode...wurde schon vor 1000jahren gesagt...

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 22:04 von torpedoboot

Junge geh Internet lesen du bauer.
Das Spiel hat Vs Mode du kleines kind von IQ 1

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 22:36 von IMarcoPhoenixI

Hahaha genau infomieren kann net schaden ...

Antwort #10, 24. Dezember 2011 um 12:10 von Monkey(D)Ruffy

nein das spiel hat keinen vs modus

Antwort #11, 24. Dezember 2011 um 14:09 von gelöschter User

Das Spiel hat Vs Modus ! wie oft noch ey kleine anfänger die Internet 1 stunde haben pro tag haben hier nichts zu melden ey.

Ich hab es vor kurzem im Internet gefunden und da steht es auf englisch das es Vs Modus hat.

Das sind wie immer kleine kinder die das Spiel runtermachen so gesehn versauen wollen.

Antwort #12, 24. Dezember 2011 um 14:19 von IMarcoPhoenixI

wen es einen vidieo gibt dann glaub ich es

Antwort #13, 24. Dezember 2011 um 17:05 von gelöschter User

Lols glaub doch nicht aber Vs modus ist dabei du kleines kind

Antwort #14, 24. Dezember 2011 um 18:12 von IMarcoPhoenixI

Ich bin erwachsen du Homo xD ausserdem klau keine sprüche du Gammel kind xD.

Junge und wenn die Person die es veröffentlicht hat in spielettipps vor kurzem das es ein beweißt gibt das es vs Modus gibt das Stimmt

Weil es auf fast jeder seite steht.

Wenn du meinst du bist du faul zu lesen haste selber schuld.

Antwort #15, 25. Dezember 2011 um 09:49 von IMarcoPhoenixI

oooh ist das kleine kind (Erwachsen hahaha) sauer.Eigentlich ist mir das egal ob es einen vs modus gibt ich kauf das spiel eh.

Antwort #16, 25. Dezember 2011 um 13:41 von gelöschter User

Du bist hier eigentlich das kleinekind und dazu noch ein "Besserwisser" der keine ahnung hat :DD

Antwort #17, 25. Dezember 2011 um 14:25 von Monkey(D)Ruffy

die europa version beinhaltet vlt nur unlimited cruise 1 und marineford und bestimmt auch vs und survival

Antwort #18, 26. Dezember 2011 um 20:03 von OnePieceFreak62

Cruise 1 und 2 :D, wenn nur teil 1 wäre es ja doof ;D

Aber es wird 100% vs und survial modus geben^^

Antwort #19, 26. Dezember 2011 um 22:50 von IMarcoPhoenixI

Genau Marco hat recht :D

Antwort #20, 27. Dezember 2011 um 00:23 von Monkey(D)Ruffy

man seid ihr peinlich erkundigt euch doch mal genau cruise 1 und 2 hatten einen vs mode, sp hat keinen dafür den marineford modus. Und jetzt bitte zeigt mir eine Seite wo steht dass es einen vs modus gibt...ihr könntet euch auch einfach videos über das japanische spiel anschauen da sieht man alle modi und es gibt KEINEN vs mode...zum (erwachsenen) Marco der die ganze zeit jeden bschimpft und wohl ein richtiger gangstar ist sag ich jetzt nichts, falls du in wien wohnst können wir uns ja mal treffen wennst eier hast denn ich würd dir liebend gern mal richtig eine reinhauen für deine ganzen beschissenen und falschen aussagen hier...

Antwort #21, 27. Dezember 2011 um 18:38 von torpedoboot

http://www.giga.de/verzeichnis/one-piece-unlimi...
in diesem text wird auch erwähnt das es einen vs-mode gibt. ich hoffe das reicht als beweis. hier stehen eigentlich alle wichtigsten infos übers game

Antwort #22, 27. Dezember 2011 um 23:04 von Assassin_Black

torp du bist so eine Fail Geburt XD Lern bitte erstmal deutsch du 6 Jähriges Blag.
Und ausserdem ist auch gut so das ich in diesen Kaff Wien nicht wohne da leben solche assis wie du eben neh :D

NRW POWER <3

Antwort #23, 27. Dezember 2011 um 23:35 von IMarcoPhoenixI

ahahahahaahhaahahahhaahahaha Wien ein kaff du hast wirklich keine Ahnung vom Leben, is die Lebenswerteste Stadt der Welt aber okokok ;)
Deutsch kann ich wohl um einiges besser als du wie man in so gut wie jedem Beitrag von dir erkennen kann hast du in der Volkschule wohl nicht sehr gut aufgepasst...
und zu giga.de :DDDD da lach ich mir ja mal den arsch ab gz du hast die einzige seite gefunden die diesen Blödsinn mitverzapft. Hättet Ihr einfach damals aufgepasst wo sie auf den Japanischen scanns schon gesagt haben dass es keinen Vs Modus gibt aber scheiss drauf ihr werdet es ja im Februar miterleben ich werde für euch dann ein Thema erstellen wo ich den screenshot dieses Gespräches poste ;)
Und @ Monkey(D)Ruffy (den Marco Fanboy) deine tollen posts wie "Hahahahaha" oder "MArco hat recht :D" sind ziemlich unnötig und verschwenden unnötig platz zum antworten...

Antwort #24, 28. Dezember 2011 um 00:55 von torpedoboot

also ich kann meine aussage bestätigen:
http://www.saiyanisland.com/2011/12/one-piece-3...

saiyanisland labbert keine scheiße die hatten schon immer recht;)

Antwort #25, 28. Dezember 2011 um 16:26 von OnePieceFreak62

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)