Ich weiß nicht mehr weiter! (NfS - Run)

Moin, ich weiß die Frage gehört hier nicht hin, aber ich bekomme sonst keine Antwort. Vielleicht hat ja jemand erfahrung mit mein Problem...
Ich bin vielleicht Sauer...
Im PS Store der Patch mit den extra Autos teil 1 und 2 läuft nicht.
Habe die Bles Nr. 000176 kontrolliert und wenn ich das Spiel auf Patch 1.30 bringe, läuft es erst gar nicht mehr an !Habe die PS3 erst gestern new Software aufgespielt 4.00
Toll, also alles wieder löschen von der PS3 und leider ohne auto Patch spielen und sich mit den Gedanken anfreunden das Geld zum Fenster rausgeworfen zuhaben..

Kann mir jemand mal schritt für schritt erklären wie man es angeblich richtig macht!

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 09:43 von Hinni

3 Antworten

Du hast dein Geld nicht zum Fenster rausgeworfen. Du kannst das DLC unter "Downloads" im PS Store nochmal kostenlos runterladen

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 14:35 von nfszocker03

geh unter konto-Verwaltung dann Transaktionsverlauf und dann auf Download_Liste jetzt kannst du dir deine Gekauften sachen Alle Downloaden die du schon mal gekauft hast

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 10:40 von PS3_KING

Lösch die Daten bei Spieldaten Dienstprogramm danach starte das Spiel und installiere es auf dem neuesten Stand. Danach gehst du zum PS Store und gehst auf Download verlauf oben rechts und lädst es erneut herunter. So sollte es klappen

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)