werden im spiel nur 15 charaktere geben was sehr enttäuschen wäre!? (One Piece - Pirate Warriors)

frage steht oben

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 09:53 von Baron21

14 Antworten

nein!

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 10:40 von gearspirit-player

weiß man noch nicht wieviele es gibt

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 12:12 von hatakesakumo

nein das mit 15 war ein schreibfehler (haste bestimmt von saiyanisland ne?) dort war nähmlich ein fehler und die haben geupdatet.
trotzdem glaube ich das maximal nur 20 spielbar sein werden

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 14:22 von Wanja8

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
auch mit 20 wäre es für eine so fantastische story wie one piece inakzeptabel

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 00:04 von BlackBeltKarate

da es sich aber hier um ein action adventure handel wären 20 chars schon gigantisch. viele chars werden wohl auch drin sein aber halt nicht alle playable, die meisten wird es wohl nur als gegner geben,

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 01:17 von hatakesakumo

es ist bekannt das es jetzt 30-40 spielbar sind aber es sollen ungefähr 50 werden aber das ist noch nicht sicher

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 10:30 von J4mes

hast du dafür auch ne quelle oder sind das wunschvorstellungen

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 11:15 von hatakesakumo

das wollte ich auch fragen bin auf die quelle gespannt

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 11:16 von adetektiv

Meiner Meinung nach MÜSSEN mindestens 30 Charaktere enthalten sein, da schon alleine die SHB 9 Personen enthält + Marine+ andere Piraten wie Buggy usw.., daraus schließe ich,dass es niemals stimmen kann, dass es nur 10-15 charaktere geben wird. Aber die Hauptsache ist ja, dass das Spiel im frühjahr 2012 erscheint, und dann werden wir ja sehen wie viele Spielbar sind ;). Außerdem gibt es 100%ig deb VERSUS MODE, wo man gegen den Computer kämpft bzw Online , deshalb wird es auch ausreichend Auswahl für Charaktere geben.

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 02:41 von PortgasDBlue

und du weißt woher das es einen versusmode und einen onlinemode gibt, dazu wurde noch nichts gesagt und ist auch eher unwahrscheinlich da es sich hier um ein actioadventure handelt und kein beat'em'up

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 10:54 von hatakesakumo

das is doch wohl selbstverständlich, wenn einmal One Piece für die Ps3 raus kommt , dann werden die auch gute features und so mit einführen, da sgame wird 100%ig einen oonline mode haben und auch ienen versus mode... außerdem schau mal auf die Verpackung des Spiels da siehste schon dass es online sein wird

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 13:30 von PortgasDBlue

1. ist das nicht selbstverständlich, hat auch jeder bei dem bleach spiel geddacht nur so nebenbei auch von koei und war dann nicht so
2. was soll mir die verpackung sagen weil oben playstation network das steht mittlerweile bei jeden ps3 game und ich habe mindestens 2 games im schrank wohl sogar hinten auf der verpackung netzwerkfunktion steht und trotzdem kein onlinemode hat. das sychroniesiren der trophäen mit deinem account ist nämlich auch eine netzwerkfunktion

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 13:47 von hatakesakumo

naja hoffen kann man oder

Antwort #13, 31. Dezember 2011 um 00:43 von Zetsu04fan

ja genau , seh es mal positiv hatekesakumo :D, auch wenn die Fakten was anderes sagen...

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 03:21 von PortgasDBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)