Ein paar Fragen... (Skyrim)

1. Wo finde ich daedra (-herzen)?
Habe schon die quest mehrunes klinge beendet ,aber die daedra erscheinen nicht mehr. suche also nach alternativen fundorten ;D.
2.In markath werde ich nachdem ich die quest mit madanach und den abgeschworenen beendet habe , immer noch von den wachen angegriffen.
Ich kann aber kein lösegeld bezahlen oder ins gefängnis gehen aus irgendwelchen gründen. Kennt vllt iregendwer eine Lösung dafür?
3.Ich werde immer wieder von FArkas und Vilkas verfolgt und angegriffen. Keine ahnung warum. Weiß vllt darauf irgendwer eine lösung , wollte sie eig nicht umbringen.
4. gibt es noch bessere waffen als die daedra waffen?
5. wieviele zerstörungs zauber gibt es und wann finde ich neue ?
HAbe seit ca stufe 30 (zerstörung) keine neuen mehr gefunden.
Bin auf stufe 55 (zerstörung) und insgesamt auf Stufe 34.

Vielen Dank
neox55

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 10:03 von neox55

8 Antworten

1. eines befindet sich in Jorrvaskr im Zimmer von Kodlak Weißmähne aufm Teller
2. Sorry, so weit bin ich noch nicht.
3. Wen wolltest du nicht umbringen? Versuch doch mal einen Wachen von Weißlauf umzubringen und geh dann ins Gefängnis. Meistens sind die Einwohner dann wieder friedlich.
4. Soweit ich weiß nein, aber man kann sie ja schleifen etc.
5. also hmmmmmmm... insgesamt gibt es mehr als 400 Zauber.. aber wieviele Zerstörungszauber es gibt kann ich nur schätzen vllt 280...

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 10:11 von megawiiplayer

1. -Jo beim Azuras Schrein gibt dir auch jemand ne quest für den Stern von Azura. Achtung Spoiler! Da gibt es 2 Wege die Quest zu erledigen. Wenn du dem anderen hilfst, statt der Deadra, kannst du in diesem Stein rein gehen und 3 Deadras und noch eine zusätzliche Seele killen. Kill zuerst die Deadras und hol dir das Herz der Dearas und dann killt ihr die Seele. Weil man dann automatisch wieder aus dem Stein rausflutscht wenn man die Seele darin tötet. Dann haste wieder 3 zuätzliche Herzen, aber das kannste leider nur 1 mal machen ^^
-1 liegt in weißlauf bei dem gefährten bei kodlak
dann is noch 1 im haus der wächter
-das gute an der dämmersternquest die deadra komm alle paar tage wieder und bekommst immer 2 herzen
2. Ich empfähle dir beim Ausbruch noch mal neu zuladen und keinen einzigen Wachen anzugreifen und immer im scheichmodus bleiben und abwarten bis der Aufstand vorbei ist, dann sollstest du keine Probleme haben ;-D
3. kein Plan warum die Gefährten dich angreifen xD
4. Deadra auf legendär is schon ziemlich stark ^^ je nach schmiedeskill + Schmiedetrank dann kannste deine Waffen am besten auf Legendär bringen, zusätzlich verzauberst du deine Ausrüstung und so machst du automatisch viel schaden...
5. Kein Plan von Zerstörungszauber ^^ Zauberei kam mir immer so schwul vor, da machen die Killmoves mit Waffen mehr spass.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 10:42 von Wallhall

um unendlich d.herzen zu bekommen kannst du in winterfeste zu dem einen gehen der dir verbotenes verkauft aber nur wenn er in seinem zimmer ist manchmal hat er bis zu 3 d.herzen und DAS ist auch wiederholbar
LG und frohe weihnachten

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 10:48 von ditto99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Im Tempel darf man nicht den Fehler machen, die ^^ Wachen anzugreifen. Gleich mitgehen, sonst, ist man da in der Stadt (wahrscheinlich) für immer unerwünscht. Ich habe das auch mal gemacht, da spielt das keine Rolle ob das jemand gesehen hat, oder nicht, alle Wachen sind hinter dir her. Beim 2 Kampf (son' Typ ka wie der noch hies) nur Faustkampf,ohne Waffen (ja da steht irgendwo im Net man kann den töten)aber ich würde das nicht emphehlen. Und ...vorher in das Haus reingehen (Ork-Chefaufpasser von der Mine) nur wenn da keine Wache oder Leute vor dem Haus stehen. Ich musste alten Spielstand laden um 14000 Kopfgeld (bleibt ja für immer in der Statistik). Ist zwar nicht die genaue Reihenfolge, aber wer die Quest macht, weiss, was ich meine.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 10:48 von gelöschter User

@Zwerg-X du meinst ne Schlägerei in der Kneipe anfangen? Da passiert nichts ;)

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 10:50 von megawiiplayer

Ne draussen-aber haste recht, ist eher unwichtig.Aber danke für den Hinweis.(jedenfalls war es bei mir draußen)

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 12:57 von gelöschter User

Thx für eure antworten^^
Beim stern von azura hab ich leider die andere seite gewählt -.-
und habe seit dem aufstand ca 10 std gespielt ; neu laden ist leider keine option ;S.
Zu 3. wenn ich irgendwo in weißlauf bin werde ich von Farkas und Vilkas verfolgt xD. Sie sprechen mich immer wieder an oder greifen sogar an . Außerdem kann ich mich dann nicht porten. Das nervt extrem ; dann steht da immer wieder Man kann nicht schnellreisen wenn du von Wachen verfolgt wirst xD
Wird wohl ein bug sein.
HAb auch schon ein paar bugs festgestellt mit der map zb.^^
Trotzdem danke für eure antworten ^^
neox55

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 13:37 von neox55

zu 2: Ich hatte das Problem auch: Konsole öffnen, Wache anwählen: paycrimegold eingeben, sollte helfen

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 19:02 von maddini2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)