Prolog-tutorial fortsetzung (HdR Online)

ich bin jetz mit prolog bzw. tutorial fertig mit meinen zwerg-waffenmeister lvl 8, ich weiß jetz nicht was ich tuen soll , soll ich weiter questen oder soll ich PvE betreiben oder sollte ich mir ein pferd in bree kaufen ? danke in vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 10:22 von hsman

2 Antworten

Questen ist PvE... ich weiß nicht genau was du meinst?

Um ein Pferd reiten zu können, musst du dir im Shop die Reitfertigkeit um 96 TP kaufen. Wenn du die Punkte noch nicht erspielt hast und kein Geld ausgeben willst, schlag ich vor du gehst erst noch ein wenig questen.
Dann machst du die Reise nach Bree wenigstens nicht umsonst.
Mittlerweile gibts ja sogar in Noglond einen Reitpunkt, du kannst also recht bequem die Aufgaben von Thorins Halle, Noglond und Gondamon machen, dann noch weiter zu Thrasis Jagdhütte, die Taten nebenbei erledigen, dann sollt sich die Reitfertigkeit auch irgendwann ausgehen.

Ausserdem hast du zur Zeit die Möglichkeit, beim Julfest in Winterheim (Feststallmeister in den Startgebieten neben dem normalen Stallmeister) ein paar Shoppunkte zu verdienen, und nebenbei auch noch Festmünzen zu sammeln. Die kannst du dann gegen Zierwerk, Hausgegenstände oder das Festpferd eintauschen. Fürs Festpferd braucht man allerdings auch noch eine Rennmünze, Rennen gibts im Auenland und beim Festplatz in Bree.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 12:00 von sisgard

Dieses Video zu HdR Online schon gesehen?
Danke für die kombitente antwort ;)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 12:35 von hsman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)