Feuerpokemon (Pokemon Weiss)

hallo

ich bräuchte ein feuerpokemon für mein team (das team werd ich noch erstellen)

das team wird für WIFI / Kampfmetro da sein
welches feuerpokemon empfiehlt ihr mir? hätte da an Arkani / Skelabra gedacht...

hättet ihr vorschläge für mich welches feuerpokemon ich nehmen soll?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 10:51 von pokemon3951

23 Antworten

ps: könntet ihr mir dann noch die attacken die des feuerpokemon haben soll hinschreiben?^^

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 10:53 von pokemon3951

Ich hätte mich für Skelabra entschieden, da aber der Rest deines Teams noch nicht bekannt ist, ist es schwer ne passende Aussage zu treffen.

PS: Denk bitte auch an die passende EV-Verteilung.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 11:01 von derschueler

ich denke das es bessere feuerpokemon gibt
wenn du dein team sagst würde vlt. was produktives entstehen

ps: marek hab ich viel verpasst? O.o

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 11:11 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also ich schreib mal teams (mit nur 2 pokemons wegen dem feuerpokemon)

meistagrif, tentantel
scherox, bisaflor
serpiroyal, skorgro
maxax, apoquallyp

die pokemons sind die einzigsten die mir im momment einfallen würden^^

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 11:18 von pokemon3951

wie gesagt. Bitte mit den passenden EVs.

@Ace: kA...

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 11:25 von derschueler

schon wieder-.-'
pokemon>>>s<<< (lol)

ich find das erste team am besten (von denen)

wie wärs mit panferno oder magbrant?
(kp ob magbrant gut is und ob ich`s richtig geschrieben hab^^)

ps: trainierst du mit ev`s?

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 11:25 von Feuerfaust_Ace

erstmal: hi marek xDDDDDDDDDD
dann danke für deine aufschlussreiche antwort^^

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 11:30 von Feuerfaust_Ace

Ace du hast vergessen dich auf über "einzigsten" aufzuregen, anstatt nur über "Pokemons"

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 11:37 von FrozenNightmare

hi frozi

hab ich gar nicht gesehen gehabt^^
und wenn ich mich darüber aufregen würde würde das nur neue fragen bei den n**bs anregen

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 11:42 von Feuerfaust_Ace

Ich finds ehrlich gesagt auch übertrieben, hier jeden kleinen Grammatik- und/oder Rechtschreibfehler zu tadeln.

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 11:48 von derschueler

Pokemons & einzigste & seit/seid = durchaus der Verbesserug wert.

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 12:17 von FrozenNightmare

hey cool ace macht mit. xDDDD
hiiiiiiiiiiiiii marek UND ace xDDDDD

@ frage: weíßt du was Evs eig sind? wenn nicht (was ich denke) informier dich mal schnell drüber und dann könne wir dir bestimmt besser helfen. ^^

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 12:19 von boobiman97

hiiii

Antwort #13, 23. Dezember 2011 um 12:22 von Feuerfaust_Ace

"Pokemons" steht gar nicht zur Debatte. Aber der Rest ist mir persönlich schnuppe. Man kann ja erkennen was gemeint ist...meistens^^ Es sollt halt keine epischen Ausmaße annehmen.

Antwort #14, 23. Dezember 2011 um 12:23 von derschueler

ich bin auf mareks seite der macht^^

Antwort #15, 23. Dezember 2011 um 12:26 von Feuerfaust_Ace

Yoda wünscht euch eine Frohe Weihnacht! :D

Antwort #16, 23. Dezember 2011 um 12:28 von boobiman97

@boobi: Das wüsst ich aber ;)

PS: Lasst ihm doch BITTE noch Platz, um auf seine eigene Frage zu antworten.

Antwort #17, 23. Dezember 2011 um 12:29 von derschueler

joa, die besten wären imo panferno, heatran, wahlschal-flampivian, skelabra und ramoth……
aber die wahl hängt vom rest des teams ab…

warum muss es eig unbedingt ein feuerpoke sein?!

Antwort #18, 23. Dezember 2011 um 13:06 von gelöschter User

Weil Feuerpokemon cool sind ;)
Nur leider gibts die, die auch wirklich optisch was hermachen nur in der ersten Generation (außer Hundemon)

Antwort #19, 23. Dezember 2011 um 14:01 von FrozenNightmare

Also das beste Feuer-Poki in genaration.5 ist Skelabra es hat einen sehr hohen Spezi.Angriff...(!)

Antwort #20, 23. Dezember 2011 um 14:17 von Impoleon1995

meine tipps, naja die alles nochmal klar umfassen:

- nenne den rest deines teams
- nenne attacken, namen der pokemon, items, wesen und ev-split
- informiere dich ggf. über ev-werte; hier ein link: http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...
- nehme vorraussichtlich eines der hier in diesen thread genannten pokemon. achte dabei besonders auf antwort #18, wenn es dir unbedingt so wichtig ist
- du achtest wohl etwas zu viel auf typenabdeckung, achte mehr, das du deine strategie ausführen kannst. hier zwei links, die dir beim teamaufbau usw. helfen. erst den ersten link durchlese, DANN erst den zweiten durchlesen:
http://pokefans.net/strategie/
http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...


das sind alles tipps und hinweise, die du am besten befolgen solltest, damit du auch erfolg bei wifi-kämpfen z.b. hast. achte ggf. noch auf dv-werte. hier ein link: http://pokewiki.de/DV

Antwort #21, 23. Dezember 2011 um 17:53 von gelöschter User

tobi is dein team fertig? ;)

Antwort #22, 23. Dezember 2011 um 17:55 von Feuerfaust_Ace

warum fragst du mich das nicht per PN ?! >.<

um mich kurz zu fassen: NEIN...

Antwort #23, 23. Dezember 2011 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)