welche programme brauche ich um terraria spielen zu können? (Terraria)

Hi hab mal ne Frage.

Ich habe mir terraria 1.1.1 gratis gedownloadet.
und ja ich schäme mich, ich bin ganz böse, ich sollte es doch einfach über steam runterladen und blablalba.

aber naja.
also bei mir hat terraria immer funktioniert, doch dann hab ich warscheinlich aus versehen was gelösch dass ich für terraria brauche.
und jetzt weis ich nich was das gewesen sein könnte und möchte euch fragen:

Welche Programme brauche ich um Terraria spielen zu können?

hoffe es kommen hilfreiche antworten und nicht nur irgendwelche reklamationen^^



Würde mich über eine beantwortung meiner Frage sehr freuen^^

MfG pentin

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 11:01 von pentin

5 Antworten

DU brauchst:

dotNetFx40_Full_setup

und

dotNetFx40_Full_x86_x64

in der reihenfolge musst du sie installieren

hoffe konnte helfen :)

PS.: habs auch illegal

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 12:30 von progamer4301

Mal ehrlich,euch sollte man alle mal anzeigen!

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 12:38 von Speedy223

habs so gemacht wie du es gesagt hast...
hat sich nicht geändert.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 13:47 von pentin

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Kaufs dir, dann funktionierts auch.

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 11:09 von switch-axt-man

"DU brauchst:

dotNetFx40_Full_setup

und

dotNetFx40_Full_x86_x64"


OMG bist du blöd? das ist beides das selbe, nur einmal Webinstaller einmal offline installer

du brauchst framework4 und das XNA framework redistributable -.-

und ich sags gleich: dieses spiel ist es wert, gekauft zu werden.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 23:55 von Kyogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)