BF3 Multiyplayer? (BF 3)

Ich habe einen Pc der alle Systemanforderungen erfüllt. Das Spiel geht auch aber wie kann ich mit einem Freund spielen.
Außerdem werden die Tipps (drück Leertaste) nicht angezeigt.
Nur wenn ich das Fenster kleiner mache kommt das Fadenkreuz, Munitoin und die Karte. Die Grafik ist schon extrem cool aber wenn ich auf den Boden schaue ist er manchmal so wie bei BF2.

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 11:05 von 999Blade999

1 Antwort

also um mit einem freund zu spielen im brosermen einfach den freund in den server hineinziehen

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 16:41 von L_The_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link