Was kommt nach g? (Metin 2)

In vielen Videokommentaren sehe ich in letzter zeit immer welche die sagen die Person im video hätte was auf p!
Kommt also p(perfekt) nach g und ist das in der wiki einfach nicht zu finden weil so wenige ihr Fertigkeiten auf p haben?
Und wie kann man bei p die fertigkeiten noch verbessern(oder geht das da überhaupt noch)?

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 11:45 von uhli

4 Antworten

1. ja es kommt nach Großmeister.
2.man kann kein Perfect Master verbessern xD (übersetzung Perfect Master = Perfeckter Meister)

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 17:44 von DragonMaster96

perfekt da biste fast unbesigbar weil wen du z.B aura des schwertes auf P hast das geht dan richtig ab oder starker körper oder schwertwirbel ales geile sachen aber nur sehr wenige haben fks auf P da es auch sehr schwer ist da man schon bis G ca.160 bücher lesen muss und noch bis P ca. 300bücher das heftig da zB. aura des schwertes ca. 300-500k kostet

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 18:27 von metinfreak

ja bin zum glück heiler und daher ist für mich jedes fb über 30k yang wucher und ich suche ein billigeres!^^

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 21:11 von uhli

du bist leider nicht fast unbiesiegbar xD.musst dass vidoe von YaZoN und AMBOSS sehen Perfeckt starker körper vs Perfeckt Aura des Schwertes xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 23:39 von DragonMaster96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link