Ebenerz-mine (Skyrim)

Hi Leute also ich liebe skyrim und wollte mir daedra sachen schmieden aber die händler haben fast kein ebenerz und ich wollte fragen weiß irgendjemand wo eine ebenerz-mine ist?
Das wars dann auch schon.
Danke!

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 11:10 von wheatley

4 Antworten

Ich glaube ganz oben am Hals der Welt gibt es paar Erze, dort wo man auch die Notched Pickaxe findet

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 11:20 von Erschaffer

jo falls ich wieder ebenerz brauche, mache ich immer n'einkaufstour durch ganz himmelsrand ^^
- Weisslauf gleich beim Eingang rechts sind 2 Verkäufer, in Belethors Laden und dann Himmelsschmiede
- Rifton beim Schmiede, falls ihr Diebesgilde schon durchgezockt habt is da auch noch n'Schmiede und im Gemischwarenladen neben Bienenstich
- usw...
also wenn du paar Fürstentüme so abklapperst haste innerhalb 15min sicher jede menge Ebenerz gesammelt, nur das Zeug is ja nich billig... im Verlaufe des Spieles findet man soviel Gold oder findet Sachen die man für viel Gold verkaufen kann, also gleicht sich das wieder aus...

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 11:36 von Wallhall

Durchsuch mal die Gegend zwischen rifton und weißlauf. Dort müsste eine Mine mit mindestens 20 ebenerz Adern sein

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 15:47 von MajorMatthi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Süd Östlich von Windhelm gibts so eine Orkfestung ihren Namen habe ich gerade nicht parat. Aber gehst durch die Orkfestung durch über eine Hängebrücke und du stehst vor einer Ebenerzmine. Aus der du ca 20 Barren Schürfen kannst. Noch ein Tipp überhalb der mine gibts einen Karren dort befinden sich noch ein paar Barren. Welche man stehlen kann und das beste daran ist der Karren füllt sich nach einer Weile wieder und man kann wieder gratis Barren einheimsen.
Hoffe das hilft

Mfg

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 18:13 von LetoAtreides

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)