Versteckte ID (Pokemon Schwarz)

Bei dem Typen in Rayono City kann man seine DVs auch auf Level 1 angucken lassen, jedoch nich komplett Pyton. Er sagt einem lediglich, was der höchste Wert is, bzw. falls noch ein (oder mehr) andere Werte sehr hoch sind.
Und bei dem Link, der da gepostet wurde kannst du die exakte Anzahl aller 6 DVs sehen, und nich bloß nen ungefähren Wert "Ist in dieser Hinsicht ganz fantastisch!", weissde?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 11:27 von FrozenNightmare

8 Antworten

und wenn man in der metro kämpft, wird das lv aller pokes auf lv50 gestuft. -> werte in den dv-rechner jagen und dann hast du die ungefähren dvs……
ist aber nicht so präzise wie bei pokecheck, keine frage. ;) aber für die, die kein wifi haben, ist es die einzige möglichkeit……

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 12:49 von gelöschter User

Ach so kann man das auch mit Level 1 schon herausfinden o.O? Danke, das wusste ich noch gar nich xD
Ich dachte, dass nur die höheren abgestuft werden, aber nicht, dass die anderen auf Level 50 gesetzt werden.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 13:37 von FrozenNightmare

ja, das war noch in der 4. gen so, aber seit s/w wurde das erneuert. ;)
anscheinend eine maßnahme gegen die F.E.A.R.-taktik…

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wie war noch mal die eigentlich Übersetzung davon? ^^ irgendwas mit "fucking" und "rattata" oder? aber die beiden in der Mitte weiß ich nichtmehr...Und die Taktik is knorke ;)

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 13:54 von FrozenNightmare

Fucking Endeavor … Rattata oder so. xDDD
da müsste ich jetzt ehrlich gesagt nachschauen. ^^''

http://www.pokewiki.de/F.E.A.R.

jetzt hab ich beide bedeutungen vermischt. XDDD

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 13:58 von gelöschter User

Fucking Evil Annoying Rodent^^

Hab mal gelesen, dass die Taktik mit Donphan auch funktioniert.

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 14:58 von derschueler

Pyton soll Kangama mit der Strategie haben...

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 16:08 von gelöschter User

Mit Rauflust gegen Geister und Tiefschlag als Prio? Cool...

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 16:15 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)