Ich finde den verschollenen Einsiedler einfach nicht (Dungeon Quest)

Trotz allem finde ich den verschollenen Einsiedler einfach nicht. Ich habe alle Hütten des Dorfes abgegrast auch den Golem kann ich nicht finden, bitte um HILFE!

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 11:41 von BieneBecks

1 Antwort

Nach langer Suche gefunden: süd-westlich von Steinen eingeschlossen im Hinterwalddorf

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 19:26 von BieneBecks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Quest

Dungeon Quest

Dungeon Quest spieletipps meint: Dinge, die die Welt nicht braucht: Einen missglückten Diablo-Klon mit müder Präsentation, erbärmlichem Balancing und umständlicher Steuerung.
46
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Quest (Übersicht)
* gesponsorter Link