kakuzu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

er hängt da in den bäumen rumm ich hab keine ahnung wie ich ihn besiegen kann ...
irgendwelche tipps wie ich vorgehen kann ?
danke...

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 11:54 von pinkiwinki

5 Antworten

doppel sprung un dann Schlag kombos IMMER sehr aggressiv die meisten atacken treffen dich net wen du da oben mist und du kannst ihn wenn er seine super atk gemacht hat auch raus reisen und auf dem boden kloppen gl

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 16:52 von Marc-Rbd-Ray

aja bzw lauf erstmal bist du nah an ihm dran bist und dann doppel Sprung (2*x)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 16:53 von Marc-Rbd-Ray

oder du schießt shuriken auf ihn wenn er oben ist.Zieht zwar nich so viel ab aber es geht.Das einzige Problem wenn man ihn runterreisen kann muss man erst hinlaufen.

Aber das was Marc-Rbd-Ray geschrieben hat ist eig.besser.
Aber meine Lösung geht auch zwar nich so effektiv aber naja

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 10:36 von xboxphill

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Weiche allen Angriffen aus bis er seinen Wind-Feuer-Stahl aktiviert.Danach musst du zu ihn hin gehen und B drücken(Steht dann da auch).Dann kommt ein Quick-Time wo du auf B hämmern musst.So ziehst du ihn raus und kannst ihn fertig machen.Das musst du 2-3 mal wiederholen.weil er dann immerwieder rein springt.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 19:58 von Naruto13455

Das war einfach ich habe NUR shuriken geworfen und ich bin nie zu ihm hingelaufen und habe luftcombos gemacht du musst dann warten bis zu seinem wind feuerstrahl dann drück Y und A dann bist du schnell bei ihm so ziehst du ihn heraus dann ist er wieder weit weg und du musst nochmal Y und A drücken dann ist es am besten ein paar mal B zu drücken so zwischen 2 - 3 mal und dann rasengan anhägen das zieht sehr viel ab

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 14:41 von scorpion1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)