Gerücht über neuen Add-On (Sims 3)

Also laut einem Gerücht das ich in einem Forum gelesen hab, wird es ein neues Add-On im Februar geben. Es heißt "Alle Jahre wieder" und basiert wieder einmal um die Jahresevente

Also geben wird es folgendes:

4 Jahreszeiten
Besondere Feiertage wie Ostern,Weihnachten Silvester
Neue Kleider
Neue Jobs
Ausflüge(z.b. ein Schiausflug,Ostereier im Park finden)
Eine neue Stadt(laut Gerücht wird sie Frostlingen heißen)
Außerdem neue Möglichkeiten zu sterben und Besuche vom Osterhasen oder vom Weihnachtsman.
Außerdem werden dann die Geburtstage intensiever gefeiert.

MFG

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 11:58 von XxDragRifle90xX

5 Antworten

also eigentlich soll das nächste große addon "die sims3 showtime" heißen, von daher kann dieses nicht im februar erscheinen.
(quellen angeben ist übrigens immer gut)

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 14:06 von Klein-A

Also ist das os eine art erweiterungspack für sims 3 ?
Also wie Late Night Traumkarriere Reiseabenteuer usw ?

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 17:31 von Cheasepeace

also ich weiß ja nicht, was man sonst unter add-on verstehen soll...

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 17:37 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich weiß auch nur von showtime ausserdem wäre das dumm weil es gibt erweiterungspack jahreszeiten.das wäre dan ein add-on zum add-on

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 16:08 von nami7

nami7@ Jahreszeiten gibt es in Sims 2. Da könnte man wenn das Gerücht stimmt,ja in Sims 3 vorkommen. Mit einfach tierisch haben sie ja auch Haustiere aus Sims 2 nachgemacht.

Also ich fänds cool wenn die aufgelisteten Sachen stimmen, denn dann wäre das Game perfekt

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 20:36 von Fabio1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)