Jedi-Hüter oder Wächter? (SWTOR)

was soll ich eher nehmen Jedi-Hüter oder Jed-Wächter?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 12:01 von game_eater

5 Antworten

Ein Hüter ist eher ein Tank, ein Wächter ist eher jemand der Schaden austeilt, kann ein guter Hüter aber auch wenn der richtige ihn spielt, heißt so viel wie: "Es liegt an dir welchen weg du beschreiten willst." Was spielst du denn lieber? DamageDealer oder "ich nehm mir mal den ganzen Spawn der gegner, ihr killt die dann und heilt mich".

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 13:10 von Nordgewitter

woher sollen wir das wissen? ^^
lies dir n bisschen durch was beide können und entscheiden selbst den das ist es was das Spiel ausmacht du kannst dein Schicksal selbst entscheiden.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 13:11 von electro_boy

ok wer ist jetzt der DamageDealer und welcher der "ich nehm mir mal den ganzen Spawn der gegner, ihr killt die dann und heilt mich".

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 15:59 von Anakin2000

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Hüter kann je nach Skillung tanken und Schaden austeilen, also Tank oder DD sein.

Wächter kann nur DD sein.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 19:20 von Lufia18

achso

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 11:53 von Anakin2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)