Grafik? :( (SWTOR)

Was ist mit der Grafik. Manche Geben der 5 Sterne und manche schreiben dass das scheiße Wäre. Könnte mir jemand di PIXEL sagen?
;)

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 12:07 von GTmaster

4 Antworten

pixel kann ich nicht sagen aber ist so ziemlich einer der besten Grafiken der aktuellen mmorpgs. Ich spiel alles auf niedrig und es ist schon genial gut also lass dich nicht abschrecken Leute die das sagen sind entweder WoW,Rift oder was auch immer Fanboys oder Leute oder Sorte: für mich ist nichts gut genug.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 12:37 von electro_boy

wo kann man einstellen auf welcher grafikstufe man spielt?

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 13:51 von game_eater

Die Grafik ist sicher nicht die beste, aber trotzdem noch sehr schön.

Zudem passt deren Style sehr gut zum Star wars universum.


Grafik kannst du wie bei jeden anderen Spiel unter der Option bestimen.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 19:18 von Lufia18

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
die Grafik ist Besser als bei WoW, nicht sooo viel besser aber wozu auch das würde nur an leistung kosten und das spiel würde dann bei vielen ruckeln oder laggen. zumal es noch keine Antialiasing(kantenglättung) Funktion gibt.

die bewertungen sind eigentlich derzeit bei amazon alle schwachsin, das spiel ist erst seit ein paar tagen draußen und vergleichen gleich alles mit anderen MMO's.

es vergleicht man ja auch nicht ein auto was es mal vor rund 100 jahren gegeben hatt, mit ein Auto von Heute.

aber das muss jeder für sich wissen die meisten kiddies sind Grafik verwöhnt und wissen garnicht mehr was es heißt ein Spiel zu spielen, will die mal sehen wenn man den alles nimmt außer der Grafik, damit kann man ja auch so viel machen, nämlich den lieben langen tag angucken -.-*

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 22:48 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)