Wie kann ich Yoki den Krautstängel geben? (Risen)

Ich kann Yoki nicht ansprechen. Eine Witzrolle hilft nicht und give It_Joint Yoki funktioniert auch nicht. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 12:17 von charls63

3 Antworten

Hmm , hast du dich durch alle möglichen Dialoge geklickt?
Wenn nicht, tue das und guck, ob du ihm jetzt den Stängel geben kannst.
Also bei mir hat das problemlos funktioniert.
Es kann aber auch sein, dass du vorher noch andere Quests wie "Geh auf den Friedhof" oder so und "Bring Rufus Weißheit im Kampf" (oder so ähnlich) erledigen musst.
Erledige die mal, wenn du die noch nicht hast, dann sehen wir weiter.
(Wenn immer es noch nicht geht, erkläre mir die Situation noch einmal genau, bitte)

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 20:43 von Flightxpl23

Du musst ihm fertige Zigaretten bringen

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 00:52 von basakiller13

Ich habe allen anderen die Zigaretten schon gebracht. Auf dem Friedhof war ich auch schon. Ansonsten bin auch schon im
Orden. Wer kann mir da weiterhelfen?

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 10:41 von charls63

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)