Bibber-City?! Wo ist dir Röhre? (Paper Mario)

Ich habe eine Dringende Frage, die schnell beantwortet werden sollte... Wo ist dir Röhre, die nach Bibber-City führt? Ich finde die einfach nicht. Bitte antwortet schnell und ausführlich..
Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 12:18 von NanaNana1997

2 Antworten

Gucke mal in Youtube ich kann das nicht so gut erklären. Ansonsten kannst du mal überlegen wo du in Kanal noch nicht warst.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 16:21 von Shadic98

Erstmal in Toad Town speichern.

Anleitung:

Gehe in der Stadt in der Röhre die zur der Kanalision geht.

Dann gehst du in das Loch. Wenn du dieses Holz nicht kaputtgemacht hast dann mache das mit der Stampfattacke kaputt und du fällst nach unten.

Gehe nach rechts und schwimme mit Suchsi auf der andere Seite. Falls du nicht dort warst dann kommt Super-Blooper als Minibossgegner.

Nehme Lakilester und schwebe über die Stacheln und gehe in die Röhre.

Gehe einfach immer den Weg wo du gehen kannst und mache den Steinblock kaputt und du geht weiter.

Wie du siehst sind die Blöcke so weit oben. Gehe einfach weiter und machen den Mettalblock kaputt.

Mach den Block oben kaputt und srpinge auf den Trampilin und öffnet die Kiste. Nun hast du die Ultra-Stiefel bekommen. Gehe dann den Weg zurück bis du die über die Stacheln geschwoben bist und nach recht gehst.

Nehme Watt und setzte ihn ein. Wie du siehst sind hier unsichtbare Blöcke. Setzte deine neue Stiefel ein und springe gegen die Blöcke. Du siehst außerdem eine Tür. Springe auf die Blöcke um zu der Tür zu kommen. Gehe rein.

In die Röhre rein.

Alles ist gefroren. Gehe nach links und du findest 1 Superblock (In den Kanal gibt es noch 2 weitere Superblöcke). Gehe nach rechts durch die Röhre.

Nun bist du jetzt in Bibber-City.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 13:32 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)