haustierstall (Nintendogs Labrador)

ich weis es gehört hir nicht hin aber ich wollte mal wissen ob einer auf Haustierstall ist weil ich bin da, ich freue mich wenn ihr euch mit mir anfreundet

hir kann man sich kostenlos anmelden:

http://www.haustierstall.de/index.php?lo=1

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 12:34 von gelöschter User

5 Antworten

Hey, hab mich grad angemeldet und check GAR NICHTS. Kannst du mir mal ein bisschen helfen? Schreib mir einfach ne PN. :D

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 13:47 von Birne1802

Ich hab mir die Seite gerade angeschaut .
Ich versteh nicht was man da macht.?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 22:19 von lelelea

MAN KANN KEINE WELPEN KRIEGEN!
DIESE FRAGE WURDE SCHON 10000000000000000000000 MAL GESTELLT UND ES NERVT!
MIR IST ES AUCH EGAL WENN JETZT ANDERE USER SCHREIBEN, DASS ICH UNHÖFLICH BIN!
IST ES ECHT SO SCHWER DIE ANDEREN FRAGEN ZU LESEN !?!
Solche User nerven...melden sich neu an und stellen so eine Frage...
WELPEN SIND NICHT ALLES IM LEBEN!

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 15:40 von gelöschter User

ehhm ist das hier eine Frage wie man WELPEN bekommt?

NEIN ist es nicht also um ehrlich zu sein hier brauchst du dich nicht aufregen

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 16:25 von tulpinchen11

Das ist nicht von Sunnyracer! Wer hat sich jetzt schon wider so einen dämlichen Spaß erlaubt!?

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 18:11 von Birne1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)