Verwirrt mit dem Ausrüstungssystem (Skyrim)

Hey Leute,
ich verzweifle zur Zeit komplett an dem ausrüstungssystem. Alles was ich machen will ist, zwei verschiedene Zauber gleichzeitig auszurüsten. aber ich kann irgendwie immer nur einen Zauber einhändig auswählen...Wie schaffe ich es, dass er z.B. Flammen in der linken und Heilung in der rechten Hand hat?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 12:42 von Tigrex_Slayer

4 Antworten

Du darfst keine andere Waffe ausgerüstet haben.

Dann klickst du mit der MR auf Flammen und ML auf Heilung.

Wenn du zB. 2 Flammen haben möchtest, dann musst du einfach 2 Mal auf Flammen drücken (Doppel-Links-Klick)

Hoffe, es funktioniert :)

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 12:54 von 109Mani

hm, irgendwie lässt er mcih meine einhandwaffe nicht ablegen -.-

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 12:55 von Tigrex_Slayer

du mustt deine Waffe nicht ablegen.Geh einfach im Menü auf den Zauber den du haben willst und drückt die linke Maustaste,damit der in die rechte Hand kommt und die rechte Maustaste,damit er in die linke Hand kommt.Damit ein Zauber auf beide Hände kommt drück zweimal mit der linken Maustaste auf den Zauber.

Nützliche Nebeninformation: Du kannst deine Zauber auch zum Favoriten Menü hinzufügen,indem du beim jeweiligen Zauber F drückst.Dann kannst du das Favoriten-Menü während des Spiels mit Q öffnen und dort den Zauber wählen.

Wenn du einem Zauber eine Taste zuweisen willst,dann geh im Favoriten Menü mit de Mauszeiger zum Zauber und drückt eine Taste von 1 bis 8,um diese Taste dem zauber zuzuweisen.
Beispiel: Du öffnest mit Q dein Favoriten Menü und zeigst mit dem Mauszeiger auf den Zauber 'Flammen'.Jetzt drückst du auf die Taste '1' und so hast dem Zauber eine Taste zugewiesen.Während des Spiels kannst du nun durch das Drücken auf '1' den Zauber 'Flammen' auf deine linke Hand ausrüsten.Wenn du nochmal '1' drückst hast du 'Flammen' auch in der rechten Hand.
Das geht auch mit Waffen und anderen Objekten.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah, Vielen Dank!

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 13:28 von Tigrex_Slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)