Unendlich viele Schreie cheaten (Skyrim)

Hallo meine Frage ist ob man sich Unendlich viele Schreie cheaten kann. Aber nicht "tgm" sondern womit man Schreie einsetzen kann ohne es wieder aufladen zu müssen.

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 13:31 von Hikatos

3 Antworten

Das was du meinst, ist mir nicht bekannt. Siehe unter Cheats auf dieser Seite nach. Lass es sein, du verdirbst dir das Spiel,echt!
(jaja ich weiss..sowas will man nicht hören, trotzdem rate ich dir, nicht zuviel cheats zu benutzen, sonst hast du das spiel nach einer woche satt') Schade drum'.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 14:58 von gelöschter User

ne ich habe das spiel schon lange durch und habe einen zweiten (cheat)charackter mit dem ich herumalbern möchte.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 15:25 von Hikatos

ASo dann guck mal auf youtube.de der link fällt mir jetzt nicht ein, da gibt es 1-2 ultimative cheats---mal' vor 2 wochen gesehen, nie aufgeschrieben, nie angewendet alles auf 100 plus gleichzeitig alle perks (alle) LOL - Aber ich denke du wirst das schon finden.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)