3 Fragen (Arkham City)

Hallo erst mal .ich habe da 3 wichtige Fragen:

1.Als ich diese Reporterin Gerettet habe, ging ich auf ein Dach.Da war so ein Ninja und der sagte,,Jetzt ist es soweit,, oder so ähnlich und dann hat er etwas grünes genommen und hat mich mit dem Geschnitten. Was hat der gemacht?

2.Wann kann ich die nebenmission ,,Heiss oder Kalt,, machen? Weil ich habe im Stahlwerk Joker besiegt und diese Mission ist irgentwie verschwunden.

3.Wo finde ich Mr.Freezers Frau genau? Ich weiss sie ist innerhalb in dem Benannten bereich aber wo genau,weiss ich nicht.

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 13:32 von brian97

5 Antworten

1.Das ist eine Nebenmission.Du musst den an Vier verschiedenen Stellen in Arkham City finden.
2.Du müsstest die eigentlich machen können.Die ist ganz unten im Stahlwerk.
3.Wenn du auf dem Boot in der Nähe der Kräne stehst siehst du eine instabile Wand.Einfach Wasser einfrieren,mit Batclaw dahin ziehen und sprengen.Von da unten aus kommst du in das Gebäude.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 15:29 von Sam299

ja echt danke nur noch ein,...Wo finde ich diese 4 orte wo der Ninja ist

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 15:42 von brian97

Der erste ist gegenüber vom Gerichtsgebäude.Der zweite ist auf einem Gebäude in the Bowery.Der dritte ist auf dem Dach gegenüber von der Stelle wo du die Vicky Vale gerettet hast und der vierte Ort ist auf dem Riesenrad im Industriegebiet.

Musst du nicht in dieser Reihenfolge machen.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 17:13 von Sam299

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
der "typ" auf dem dach hat dich damit nicht geschnitten. er hat etwas auf dem boden markiert was du scannen musst.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 20:31 von BretHart88

Oh cool Danke Leute :):):):):):):)

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 08:19 von brian97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)