Lumpi (Dragon Quest 9)

hallo,
ich habe auf dragon quest .net gelesen das man lumpi in den glucksenden tiefen finden kann ist das wahr?
oder ist das so eine Wif-fi mission?

habe kein Wi-fi


danke für alle antworten

MFG Tim

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 13:36 von dragoon12

4 Antworten

Ich glaub, dass is ne wifi-missi, die man erst nach ende des spiels machen.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 15:40 von Dan74

jaaa,is wifi!

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 20:48 von dragon1234

danke euch beiden xD

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:24 von dragoon12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Apropos Lumpi.

Den krieg ich net platt, hat jemand von euch ne Idde wie ich den besiegen kann?

Lg devel09

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 21:03 von devel09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link