Hypnose (Pokemon Schwarz)

Seid gegrüßt.

Ich hab eben spaßeshalber nach nem Attacken-Set für Iksbat geguckt, und da stand "Hypnose" - daraufhin hab ich nochmal bei Pokewiki geguckt, wie es das bekommt (durch Vererbung, hatte ich mir eigentlich auch gedacht).

Nun zu meiner Frage: Als ich auf die Attacke klickte, um wegen der Genauigkeit zu gucken stand dort:
60%
Diamant/Perl:70%

Ist damit nun gemeint, dass es NUR in Diamant & Perl 70% hat, oder dass es SEIT Diamant & Perl 70% hat?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 13:42 von FrozenNightmare

13 Antworten

Ich glaube es ist nur in Dia./Perl, weil wenn es die andre Variable wäre dann müsse da ja ,,Ab Dia./Perl 70" oder so stehen ;)

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 13:46 von Games_Fan_05

Hm schade...60% is dann doch zu wenig xD...alles was unter 70 is trifft bei mir normalerweise erst beim ca 4. Versuch (außer Eiseskälte - kA why)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 13:52 von FrozenNightmare

http://www.pokewiki.de/Hypnose

...da steht doch ausdrücklich:

"Die Attacke hat nur in D/P eine Genauigkeit von 70%."

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 13:59 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja ich war mir nich sicher ^^ hab bisher nur mal ganz selten wirklich nach ner Attacke geguckt - wenn, dann waren es meistens neue Attacken, unter deren Namen ich mir auch nix vorstellen konnte (meistens Statusattacken).
Daher wusst ich nich, ob es AB D/P zählte oder NUR in D/P.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 14:05 von FrozenNightmare

Edit: Hab nur rechts die Prozent-Zahlen gelesen, nich den Text daneben.

Fragen-Fail würd ich ma sagen.

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 14:07 von FrozenNightmare

Wenn das bloß Rauru sehen würde... O.X'

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 16:02 von gelöschter User

Tut er...

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 16:03 von gelöschter User

Omq jzt beginnt hier ein Antworten Krieg. Or was?

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 16:10 von Games_Fan_05

Antworten-Krieg...? O.X'
Ka was du meinst, aber nein...

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 16:13 von gelöschter User

Megadriver, bist dus?

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 16:23 von gelöschter User

wenns e is dann hallooo meganerver :b

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 16:24 von gelöschter User

Rauru, spinnst du? ^^"
"Mitglied seit: 01.09.2011"
...

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 16:25 von gelöschter User

Na gut...
Überzeugt xD

Antwort #13, 23. Dezember 2011 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)