Schrei (Skyrim)

Als ich den ersten Drachen getötet habe floss die Drachenseele in mich.Aber als ich einen schrei Aktivieren wollte stand unten da: ,,0 Drachenseelen"


Wie schreit man?
Was kann ich tuhn?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 14:20 von rocking

2 Antworten

Das sind bugs, nicht jeder drache den man erledigt hat gibt eine seele. schreien--unter schreie im Magie menü, kann man auf ne' taste legen (auch auf die Maus, unter Tastatur)

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Beim ersten Drachen kauft man automatisch unerbittliche Macht Stufe 1 .

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 15:23 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)