Wie gut ist des wirklich (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

wie gut findet ihr das spiel?
thx im vorraus :D

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 14:28 von mantheman

8 Antworten

Also, bis jetzt hab ich noch jedem der mich gefragt hat gesagt es ist legendär, aber jetzt wo mans durch hat fallen einem schon ein paar punkte auf. Am anfang fand ich es cool das man z.b. vor dem kampf gg bee noch durch nen dungeon durch muss, weil ich dachte das damit die spielzeit in die höhe getrieben wird (was ich gut finde), aber da ich die story nach 2 tagen durch hab, schon alle duo-mission und alle Extramissionen bis auf 5 (die eine wo man 300 Gegner hinter einander in einer combo killen muss und 4 weitere die ich noch nich frei hab)erledigt hab und ich keinen bock hab für einen 2-Minuten kampf gg killerBee erst 5 minuten an ca. 200 gegner vorbei zu kommen die alle nach 2 treffer tot sind und von denen ich 30 Stück auf einmal mit einer Geheimtechnik entfernen kann, fand ich die dungeons etw. nervig. Entweder es sind soviele gegner dass du alle 2 Sekunden ein schwert reingerammt bekommst oder so wenige das du alle mit einem jutsu vernichten kannst. Aber trotz den makel in der eintönigen story fand ich das Spiel trotzdem cool. Die extremst geilen jutsus, verwandlungen, charaktere, usw. machen das spiel spielenswert! die tatsache dass man in einigen der bosskämpfen auch diese reaktionssequenzen die man schon von der ps3 kennt auch hat und sogar für die galerie freischalten kann und die einzigartigen Chars wie der TsuchiKage, Danzo oder sasuke im Susano'o-zustand geben dem spiel noch mehr pluspunkte. der kauf hat sich alle mal gelohnt. Und auch wenn man die missionen und die story schon nach wenigen tagen durch haben kann macht es auch weiter hin spaß, denn man kann auch seine charas leveln, karten sammeln, jede storyMap zu 100% schaffen, alle FinishingSchläge freischalten und noch mal alle boss kämpfe spielen mit dem Ziel bei allen rang S zu erlangen. Ich werde das spiel bestimmt nich so schnell weglegen^^

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 16:42 von dutch

ok thx nochmal :D

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 16:51 von mantheman

Den Tsuchikage kann man nit spielen ;D

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 20:37 von gelöschter User

Richtig geiles Spiel ausser, dass man es sehr schnell durch hat.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 21:22 von Kingdomhearts-Suchti

Kingdomhears-Suchti nennst du Story in 30 h und gesamt inn ca 60 h durch scnell vielleicht habt ihr auf leicht gezockt aber wenn du immer auf der schwersten Stufe zockst dann brauchste sau sau lang dafür

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 16:53 von DamirDamir

Das game ist gut aber die kake ist du musst gegen charas kämpfen und kannst sie noch nicht mal benutzen

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 17:02 von meik12

@Kingdomhearts-suchti, ja, Tsuchikage, mizukage kann man nich spielen, aber es gibt sie in dem spiel und dass ist acuhd as einzige was ich gesagt hab^^
@DamirDamir, du übertreibst, ich hab das spiel komplett durch, alle tag missis, alle extra missis (also auch mit der "Letzten Mission"), alle backgrounds und die story durch, und weder die missionen noch die story machen mir probleme, ausser kämpfe gg. orochimaru, der kotzt mit seinem scheiß gift DERMAßEN an... Das spiel hat meiner einung nach minimale spielzeit

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 13:34 von dutch

oder auch pain kann man auch nur einen von ihnen zocken :=(

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 02:30 von alex0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)