Wie kann man schneller Geld verdienen? (Endless Ocean 2)

Hallo ;)
Ich hab im Moment ungefähr 700 000P, ich brauche aber
100 000 000P um die Höhle der Götter freizulegen.
Habt ihr viell. ein paar Tipps, wie ich schneller Geld verdienen kann ?

Lg BirdyV :)

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 14:33 von BirdyV

5 Antworten

Hier habe ich Textpassagen von anderen Seiten (genauer gesagt: Tipps und Tricks ;))
kopiert...mehr Tipps geht echt nicht!




Schnell und einfach viel Geld verdienen!

Eine möglichkeit schnell und einfach viel Geld zu verdienen wäre

z.B. Items zu Bergen und bei Nancy zu verkaufen, geeignete orte dafür wären: Ciceros-Straße, Zahhab-Region (Im Zwillingsspalt)!

Eine andere möglichkeit wäre wiederrum die ganze zeit nur Tauch-, Bergungs (Falls schon frei geschaltet) und Foto Aufträge zu erfüllen, oder auch Delfinshows zu veranstalten!

Zu den Delfinshows und anderen Aufträgen noch ein Tipp: Immer so schnell wie nur möglich erfüllen, denn dann bekommt ihr einen höheren betrag vom Kunden ausgezahlt!

1.Aufträge

Überprüft bevor ihr einen Auftrag annehmt, wie viel Geld ihr damit verdient und ob es den Aufwand wert ist. Wenn ihr einen Foto- Führungs- oder Delfinshowauftrag annehmt, strengt euch umso mehr an, je höher die Bezahlung ist, da die Kunden wenn ihre Erwartungen übertroffen wurden gerne das Dreifache bezahlen.Nach Möglichkeit könnt ihr auch Aufträge verbinden, z.B. einen Führungs- und einen Fotoauftrag.

2.Karten

Vervollständigt alle Karten und gebt sie Oceane. Pro vollständiger Karte bekommt ihr ca. 10.000. Außerdem schaltet ihr so die Nebengeschichte Jungunternehmerin frei und entdekt die Seeschlange.

Tipp: Vervollständigt nach möglichkeit auch die Karte der Höhle der Götter, bevor sie einstürtzt. Es geht schneller, wenn ihr euch durch große Regionen von eurem Delfinpartner ziehen lasst.

3.Hinweise

Manchmal stehen in eurem Notitzbuch Hinweise zu Schätzen, für die ihr dann 10.000-65.000 bekommt.

4.Geheimmethode

Ich habe eine Geheimmethode entdeckt, in einer Stunde ca. 100.000 zu verdienen:

Schwimmt immer wieder im Cortica:Stromaufwärts und sammelt alle 14-16 Bergungsitems ein. Dann geht ihr zurück zur Neunerinsel und lasst alles schätzen. Man bekommt pro 15 Items ca. 10.000. Mit Hin-Rückreise+Schätzen dauert das alles nur 6 Minuten.

5.Aquarium

Vergesst nicht euch regelmäßig euren Gehalt im Aquarium abzuholen.


Ihr müsst um schnell viel Geld zu bekommen in der Ciceros-Straße im Valka-Schloss den Schatz in der Schatzkammer bergen der kostet schon 10000P. Noch einer im Gatama-Atoll in der Blauen-Klippe wenn ihr diese Höhle schon geöffnet habt der kostet auch 10000P. Und zum Schluss wieder in der Ciceros-Sraße in der Cicero-Dini (nur bei Vollmond!) der kostet auch 10000P.

Mit dem Pulsar Geld verdienen

Wie bekannt, kann man mit dem Pulsar Tiere heilen. Damit kann man sogar Geld verdienen! Wenn ihr genug Tiere heilt, wird Jean Eric euch mitteilen, dass der Tierschutz euch Geld dafür geschickt hat.

Bei ca. 400 geheilten Tieren erhaltet ihr um die 8000$!

Um die Sache aber etwas zu beschleunigen, heilt nicht nur verletzte Tiere, sondern zielt mit dem Pulsar einfach auf jedes Tier, das euch über den Weg "schwimmt"! (Mehrere Fische auf einem Haufen sind da von Vorteil) Dafür sind die Piranhias im Amazonas gut...

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 17:51 von Kristallwelle

hoffe, ich konnte helfen...?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 12:39 von Kristallwelle

Kannst du mir die Koordinaten von der Höhle an der blauen Klippe geben ? ;D

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 18:50 von BirdyV

Oder nicht die Koordinaten sondern welche Richtung & die ungeföhre Tiefe ? ;)

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 17:41 von BirdyV

Ich glaub so 10 Meter, bin aber nicht ganz sicher...aber, wenn du einen Delphin mitnimmst, findet er die glaub ich!

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 13:12 von Kristallwelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)